Neuer Schwung für das nordhessische Karate

Zur Vorbereitung der Karate Hessenmeisterschaften (Kinder/Schüler) 2012 in Kassel (Bettenhausen), welche das Karate Team Kassel e.V als Ausrichter übernahm, gab es die ersten Treffen Kasseler Vereine. Diese Veranstaltung fand auch 2013 in Kassel (Waldau) statt. (Hier ein paar Fotos von der HM. Bei diesen Treffen wurden am Rande weitere Kooperationen und Aktionen verabredet, welche das Karate in Nordhessen voran bringen sollen.

Auf dieser Webseite wollen wir zukünftig darüber auf dem laufenden halten. Alle nordhessischen Karate Vereine, welche im Hessischen Fachverband Karate (HfK) / Deutschen Karate Verband (DKV) organisiert sind können teilnehmen, sich einbringen und profitieren. Vielen Dank an dieser Stelle an den Präsidenten des HfK, Reinhard Schmidt-Eckhardt, der einige unserer Treffen begleitete und uns zu weiteren Schritten ermutigt hat.